Die Originalvorlage war ein elektronische Kunstwerk heisste "klangvolle Stadt" (digitale Fotografie) die ich mit Photoshop und andere entzihenden Softwares im Jahr 2007 getan hatte.
Dann im Jahr 2014 habe ich diese Fotografie zu einem neuen Render mit Freie Software und Betriebssystem GNU Linux gemacht.
Dann im Jahr 2014 habe ich diese Fotografie zu einem neuen Render mit Freie Software und Betriebssystem GNU Linux gemacht.
das erste Bild für "klangvolle Stadt" (2007)
"klangvolle Stadt" (2007) mehr als 300 Schichte und kein vordefinierter Filter
"digitale Stadt" (2014) nur mit Gimp 2.8 Software
In diesem Fall wurde das gesamte Artwork mit Free Software: Gimp erstellt. Für dieses Abart simulieren die Gebäude, die im Vordergrund stehen, den Missbrauch von Medienarchitektur, die die Fassade vollständig ruinieren kann, ohne zu glauben, dass Menschen in ihnen leben.
"digitale Stadt II" (2018) - Videokunst | [das Bild ein Link für das Video ist]
Dieses andere Kunstwerk ist eine Mischung aus einer Videokunst und einem Making of-Video beider Kunstwerke: "klangvolle Stadt" (2007) und "digitale Stadt" (2014).
Für dieses Video habe ich mehr Frames mit Fragmenten dieser Bilder erstellt und dann alle zusammen mit der KDEnlive Software in 4K-Auflösung bearbeitet.
No hay comentarios:
Publicar un comentario