2013-01-21

2009_ Modell für den Stop-Motion Kurzfilm: "Padre" (Vater) | Regie: Santiago Bou Grasso

Maqueta prueba - Padre
[das Bild ist ein Link nach dem Film]

Opusbou

Dieses ist das erste Bühnenmodell für den Kurzfilm "Padre" (Regie: Santiago Bou Grasso). Wir haben das Modell im Maßstab 1:10 erstellt, um Lichteffekte,  Kameraaufnahmen zu erleben und wie groß sollte die Puppe sein.
Nur der Boden wurde in der Postproduktion hergestellt, alles andere existiert wirklich.
Ich habe in diesem Stop-Motion-Filmprojekt sehr kurz gearbeitet (etwa ein Jahr), weil ich eine Modellstufe brauchte, die ich nicht machen kann. Tatsächlich hat es in diesem Jahr (2013) um die Oscar-Verleihung gekämpft.












Materials we used:
Gray cardboard (special for modeling), wooden rods and various fabrics.

** For this short film, Santiago wanted to work with the same silicone used in the stop-motion film "Coraline" (2009), we also saw parts of it and "making of" videos several times to capture the idea and concept of modeling pieces.

No hay comentarios:

Publicar un comentario